Crazy Butterfly

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


4 verfasser

    Musicals!?

    Modepüppchen
    Modepüppchen


    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 31

    Musicals!? Empty Musicals!?

    Beitrag  Modepüppchen Fr 23 Sep 2011, 11:14

    Hey Leute :3


    Wie das Thema schon sagt, wollte ich euch mal befragen, wie ihr zum Thema "Musical" steht.

    Mögt ihr solche Arten der Schauspielerei? Oder eher weniger?


    Ich für meinen Teil liebe Musicals über alles, war aber bisher nur in einem in Stuttgart - nämlich Wicked - die Hexen von Oz *___* Ich kann es nur empfehlen. Wir hatten zwar damals nicht die Original Besetzung, aber die Zweitbesetzung war auch echt klasse <3 Und es heißt ja nicht immer, dass 'ne andere Besetzung nicht so gut ist, sieht man ja am 'Tod'- Darsteller Mate Karamas x'D Der ist auch irgendwie besser als Uwe Kröger - der ist einfach nur gruslig :'D
    avatar
    Gast
    Gast


    Musicals!? Empty Re: Musicals!?

    Beitrag  Gast Fr 23 Sep 2011, 22:09

    Du warst in Stuttgart in Wicked? Geil, da war ich auch^^
    Ich liebe dieses Musical. Aber die ganze Zeit, also zumindest vor der Show und in der Pause, habe ich den Drachen oben angeschaut und mich gefragt, ob er herunterkommen wird oder einfach nur zum Spaß rumhängt^^
    Pinto
    Pinto


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 27

    Musicals!? Empty Re: Musicals!?

    Beitrag  Pinto Sa 24 Sep 2011, 02:05

    leider war ich (noch Very Happy) in keinem Musical, nur in einer Oper (wir wurden gezwungen xD) obwohl ich das ansich gar nicht so schlimm fand (Wir sind in die Zauberföte gegangen ^^)
    Ich habe gehört, König der Löwen soll eub ganz tolles Musical sein.. also, ich will auf jedenfall rein... Very Happy
    ich finde es ja schon gut, in eine Geschichte Musik miteinzubringen, um die Gefühle zu beschreiben *__*
    nur manchmal ist es dann etwas zu viel geinge (Bollywood... aber ich liebe diese Filme trotzdem Very Happy ♥️)
    wenn ich so an andere Musicals denke (HSM, Camp Rock, sprich Disney) mag ich sie schon Very Happy
    Trang
    Trang


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 28
    Ort : Kirchheim unter Teck

    Musicals!? Empty Re: Musicals!?

    Beitrag  Trang Sa 24 Sep 2011, 03:02

    Ich liiiebe Musicals!♥
    Da ich dementsprechend sowieso in der Nähe von Stuttgart wohne, bin ich natürlich nur dort in 'nem Musical gegangen. (:

    Ich war ebenfalls in Wicked und noch in We will rock you. (:
    Die beiden fand ich ziemlich gut und würde auch gerne nochmal hin!(:
    Ebenso in andere natürlich, wie Tanz der Vampire, Tarzan, König der Löwe und und und... (:
    katha
    katha


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 31

    Musicals!? Empty Re: Musicals!?

    Beitrag  katha Sa 24 Sep 2011, 09:01

    Musicals sind toll *-*
    ich war bisher nur in We will rock you, was total toll war.
    Was mich auch interessieren würd, wär Hamburg.
    Also entweder König der Löwen oder Tarzan.
    Find ich toll..
    Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Musicals!? Empty Re: Musicals!?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 11:06