Crazy Butterfly

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Etwas über...Katha :D

    katha
    katha


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 31

    Etwas über...Katha :D Empty Etwas über...Katha :D

    Beitrag  katha Mi 31 Aug 2011, 00:30

    Sooo,
    dann mach ich das doch auch einmal. Ich hoffe doch, dass mich die meisten hier bereits kennen dürften.
    Aaaalso, was gibt's über mich zu sagen? Ich komme aus nem kleinen Kuhkaff in Oberfranken im schönen Bayern.
    Mit meinen 19 Jahren bin ich hier, glaub ich, fast die Älteste. Und ja, ich bin zum Glück auch schon mit
    der Schule fertig und auch meine Ausbildung hab ich im März beendet. Nun arbeite ich als PTA in einer Apotheke.
    Ich bin nett, freundlich - meistens zumindest - und schreibe gerne.
    Mehr fällt mir jetzt net mehr ein. Aber ich denke, dass sollte für den Anfang reichen Very Happy [/font]
    avatar
    Gast
    Gast


    Etwas über...Katha :D Empty Re: Etwas über...Katha :D

    Beitrag  Gast Mi 31 Aug 2011, 07:54

    Interessant! Ich weiß quasi kaum was über die anderen Mitglieder und lese es mir gerade an.
    Mit meinen 20 Jahren bin ich doch noch ein Stück älter, aber der Grund warum ich meinen Senf dazugebe:

    ich habe vor 3 Wochen meine schulische Ausbildung zur PTA angefangen Very Happy
    Und da ich das jetzt so großartig fand, wollte ich sagen: Hey, wow! Dann haben wir ja quasi was gemeinsam. Vielleicht kann ich mich ja bei Fragen der Ausbildung betreffend an dich wenden? Smile

    Lg, Sarah Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai 2024, 11:54