Crazy Butterfly

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


5 verfasser

    Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD

    MaFuRu
    MaFuRu


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 18.07.12
    Alter : 27

    Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD Empty Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD

    Beitrag  MaFuRu Fr 20 Jul 2012, 02:15

    Also, ähm... ich bin - in FF.de als "MaFuRu" bekannt - Madlen. Aber alle meine Freunde nennen mich Maddi. >///<
    Und ich bin grad etwas nervös, weil ich erst neu dazu gekommen bin und jooar... °///°
    Ich bin 15 und mein größtes Hobby ist das Schreiben. :3 Später will ich nämlich mal Schriftstellerin werden!~ ♥️ Heißt, dass ich mich hier, bei crazy Butterfly, im Thema Schreiben verbessern kann und das freut mich. x3
    Allerdings will ich mich nicht irgendwie hochstellen oder so, als, ähm... v///v
    Eigentlich bin ich ganz nett (manche sagen, ich rede zu viel =.=') und freu' mich auf gute Zusammenarbeit, würd' ich sagen! ^^
    (Vielleicht bin ich auch etwas verrückt... Razz)

    Also, ja... xD
    Liebe Grüße,
    Maddi
    Chiara
    Chiara


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 24
    Ort : Brakel

    Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD Empty Re: Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD

    Beitrag  Chiara Fr 20 Jul 2012, 22:27

    Cool, ein neuse MItglied Very Happy
    Ach, wir sind doch alle verrückt cyclops
    Tascha♥
    Tascha♥


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 28
    Ort : Wassenberg

    Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD Empty Re: Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD

    Beitrag  Tascha♥ Sa 21 Jul 2012, 00:31

    tihihi
    Maddi, du brauchst nicht nervös zu sein!
    Wir sind alle ganz nett und wenn du verrückt bist, passt du perfekt zu crazy Butterfly, hier sind wir alle crazy Wink


    Willkommen in crazy Butterfly
    katha
    katha


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 31

    Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD Empty Re: Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD

    Beitrag  katha Sa 21 Jul 2012, 01:41

    ♥️-lich Willkommen.
    Ich denke, Juu wird dir alles notwendige gesagt haben, bzw. geschriebn haben.
    Wenn nicht, tut sie es hoffentlich noch.^^
    Falls du Fragen haben solltest, immer raus damit... Very Happy

    xHanax
    xHanax


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 32

    Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD Empty Re: Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD

    Beitrag  xHanax Sa 21 Jul 2012, 05:47

    Herzlichstes Willkommmen bei uns, ist immer wieder eine Freude jemand Neues begrüßen zu dürfen Very Happy
    Kann nur bestätigen, was die anderen gesagt haben, wir sind alle im Tiefsten unseres Herzens ganz lieb und beißen nicht (nur unser Vielfraß knabbert vielleicht ein bisschen Twisted Evil Quatscht, nur Spaß xD)
    Also wenn du nicht weißt, wo du dich hinwenden sollst oder allgemein ein paar Fragen hast, stell sie ruhig, wir werden dich sicher nicht fortschicken Smile

    Gesponserte Inhalte


    Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD Empty Re: Moin Allerseits, ich bin MaFuRu! xD

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Mai 2024, 18:20