Crazy Butterfly

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Sari Heldenhaft mein Name. Hallo :)

    avatar
    Gast
    Gast


    Sari Heldenhaft mein Name. Hallo :) Empty Sari Heldenhaft mein Name. Hallo :)

    Beitrag  Gast Mi 31 Aug 2011, 08:05

    Also, ich dürfte ein eher unbekanntes Mitglied bei euch sein, da ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte, bei irgendeinem Projekt mitzuwirken Smile

    Also stelle ich mich mal grob vor, damit ihr eine Ungefähre Vorstellung habt, wer ich so bin.

    Mein Name ist Sarah. Sari Heldenhaft ist mein Künstlername (Das soll nicht geschwollen rüberkommen...) unter dem ich bevorzugt musiziere Very Happy
    Ergo ist Musikmachen eine leidenschaft von mir ^^
    Gitarre, hier und da bisschen Ukulele und singen um genau zu sein.

    Dann schreibe ich noch gerne, logisch, sonst wäre ich weder hier noch auf FF.de angemeldet Very Happy

    Ich gehe seit 3 Wochen oder so auf eine Schule, die PTAs ausbildet.
    Letztes Jahr habe ich das schonmal 3 Monate lang angefangen, allerdings leide ich an einer chronischen Migräne, hatte dann 6 Wochen Durchgänger und es wäre zu viel Stoff zum nachholen gewesen Smile
    Aber jetzt mach ichs einfach nochmal ^^

    Ich gehe gerne auf Festivals und ich liiiiebe Auto fahren. Vor allem, weil ich erst seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines Führerscheins bin. Und ein Auto hab ich gleich dazubekommen Smile

    Also. Ich bin unsportlich und eher der Kreativmensch. Ansonsten, ja Smile
    Sehr gesprächig und immer für viel Spaß zu haben Very Happy

    Vorzugsweise wusel ich im Naruto Fandom herum.

    Achja. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kiel Smile

    Liebe Grüße :*

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 14:58