Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Es ist mal wieder soweit!

    Teilen
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 23

    Es ist mal wieder soweit!

    Beitrag  Juu am Mi 19 Okt 2011, 04:15

    Weihnachten

    Also ihr allerliebsten Schmetterlinge,
    wir haben Oktober! Es ist sogar schon der 19.10.2011. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Es ist auch nicht mehr lang und Weihnachten steht vor der Tür, für mich persönlich die stressigste Zeit des Jahres -.-.
    Warum?
    Ganz einfach, Adventskalender stehen bei so vielen Gruppen an. So auch bei uns!
    Wir brauchen noch mehr Schreiber ansonsten werden wir unter Zeitmangel geraten und das würde ich unglaublich schade finden.
    Also rafft euch und macht mit!
    Dieses Mal wird es auf ein Crossover hinaus laufen. Allerdings ist noch nichts entschieden, mitbestimmen kann jeder.
    Ich schlage vor, wir treffen uns morgen Abend *ich weiß, wieder seeehr kurzfristig* und werden dort alles besprechen.

    Bevor es mit den anderen Projekten weiter geht, muss ich euch alle loben!
    Ihr seid der glatte Wahnsinn! Hana, ich hatte zuerst meine Zweifel, ob alles klappt, aber nun muss ich sehen, wie toll du das machst.
    Ich bin sehr stolz auf dich!
    Du machst das großartig, auch allen anderen sei gedankt. ^____^

    Weiter geht es mit einer kleinen Ansage:
    Die Geburtstagsachen waren immer schön und gut, aber meistens haben sie dann doch nicht hingehauen. Um weitere Enttäuschungen zu vermeiden, werden wir noch dieses Jahr fertig machen und dann keine mehr.
    Das ist mein Entschluss und daran ist nichts zu rütteln. Außer jemand anderes übernimmt die Leitung und Ideen. Ich bin dazu nicht mehr in der Lage, weil ich wirklich viel zu tun habe und das ist KEINE Ausrede.

    Noch etwas: Ihr könnt nun auch Termine in den Kalender eintragen. Bitte tut das auch! Es ist viel übersichtlicher. Jeder kann mal eben reinschauen und schon hat man den Überblick!

    Dann machen wir weiter mit unseren Projekten: Läuft alles wie geschmiert, mehr Reviews wären wünschenswert. Aber was sollen wir machen?

    Favos haben wir genug -.-

    Das wars erst mal von meiner Seite.
    Bis morgen Abend, um 20:00 Uhr ist Treffen!

    Eure Juu


    Zuletzt von Juu am Mi 19 Okt 2011, 05:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Juu hat was vergessen xD)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Jul 2018, 08:06