Crazy Butterfly

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Trangchen hat Internetprobleme

    Trang
    Trang


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 28
    Ort : Kirchheim unter Teck

    Trangchen hat Internetprobleme Empty Trangchen hat Internetprobleme

    Beitrag  Trang Sa 01 Okt 2011, 04:20

    So... nun heißt es auch mal für mich eine laaange Abwesenheit...

    Mein Internet ist seit Dienstag irgendwie "kaputt" gegangen und deswegen konnte ich mich hier nicht melden. Grad bin ich bei Freunden, so teile ich es mit euch.(:

    Also, wie schon erwähnt, ich habe kein Internet, weshalb auch immer. Ich habe es tausend mal mit dem Anbieter geklärt, aber es wurde immer noch nicht wiederhergestellt. Meine Mutter wollte kündigen, aber das beansprucht ca. 4-5 Wochen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin für eine sehr lange Zeit abwesend, sagen wir grob geschätzt mehrere Wochen xD (maan, ohne Internet ist es soo schimm xD) und schaue nur ab und zu mal vorbei. So oft es halt möglich ist.

    Tut mir Leid, vor allem wegen den Projekten, aber ich versuche so oft es geht, irgendwo ins Internet zu gehen.

    Und noch etwas: wer mir womöglich helfen kann - egal wie -, dann teilt es bitte mit mir!

    Liebes Grüßchen, die Trangchen.(:
    Trang
    Trang


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 28
    Ort : Kirchheim unter Teck

    Trangchen hat Internetprobleme Empty Re: Trangchen hat Internetprobleme

    Beitrag  Trang Sa 08 Okt 2011, 22:38

    Oookay, alles geregelt. (:
    Die Leute, die bei uns waren, haben es irgendwie geschafft, das Internet zu "reparieren". Very Happy
    Bin also wieder voll dabei!(:

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 02:49