Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Tascha´s Outimes

    Teilen
    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 23
    Ort : Wassenberg

    Tascha´s Outimes

    Beitrag  Tascha♥ am Do 15 Sep 2011, 07:46

    Hi ihr.

    Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich vom 26.09 - 30.09.2011 auf Klassenfahrt in Berlin bin und ich in diesem Zeitraum nicht on bin und so. Wenn es etwas wichtiges gibt Juu-chan, ich kann dir, nach Bedarf, meine Handynummer durchgeben dann kannst du simsen.
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 24

    Re: Tascha´s Outimes

    Beitrag  Juu am Do 15 Sep 2011, 10:58

    OMG, du fährst nach Berlin *_*
    Hier lebe ich xD
    Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt auch verreist.
    Echt schade, sonst hätten wir uns sehen können xD
    Handynummer kannst du mir gerne geben Smile
    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 23
    Ort : Wassenberg

    Handynummer

    Beitrag  Tascha♥ am Fr 16 Sep 2011, 09:53

    Ich gebe dir die Handynummer einfach mal hier...
    wenn die andren das haben dann ist es nur vom Vorteil ^^"

    PS: ich habe Base partnerkarte und kann nur 30 kostenlose SMS/monat an e-plus, Alditalk und Base schicken.... wenn du keines der Dinge hast Juu-chan, dann rufe ich dich auf die SMS einfach mal an und klärs dann mit dir wenn ich Zeit habe.

    Nummer: 01782141596

    schick mir dann mal Test SMS oder klingel mal an, damit ich sehe, das die Nummer richtig ist ^^"
    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 23
    Ort : Wassenberg

    Tascha is Back!

    Beitrag  Tascha♥ am Fr 30 Sep 2011, 03:59

    hi ihr Lieben!
    Tascha ist aus dem Asi viertel Wedding von Berlin zurückgekehrt.
    Und noch komplett heil!
    War echt klasse.

    waren dort:

    Mo: Ankunft
    Dienstag: Brandenburger Tor, Madam Tussauds Wachsmuseum, Starbucks Coffee, Im Staatsgefängnis Hohnschönhausen und am Alexnder Platz und auf dem Fernseherturm
    Mittwoch: Tropical Island und Hartrock Kaffee
    Donnerstag: Rittersport SChokoladenHaus, durftne selber Rittersport SChokolade machen, Rundführung durch das SChloss Neues Palaise und eben Matrix Disco am Abend.

    War sehr anstrengend. Lange Tage, kurze NÄchte.

    Gast
    Gast

    Re: Tascha´s Outimes

    Beitrag  Gast am Sa 01 Okt 2011, 01:11

    Du bist wieder da *knuddel*!!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tascha´s Outimes

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018, 05:45