Crazy Butterfly

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


3 verfasser

    Sichtbarkeit

    Modepüppchen
    Modepüppchen


    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 31

    Sichtbarkeit Empty Sichtbarkeit

    Beitrag  Modepüppchen So 11 Sep 2011, 02:59

    Hallo,

    also ich hätte einen Vorschlag, was man vielleicht ändern könnte. Also dieses Forum kann ja jeder anklicken und dadurch kann auch ein Gast alles lesen (Vorstellungsthread, etc.) was ja eigentlich unter den Mitgliedern stattfindet. Es wäre doch irgendwie besser, bestimmte Threads nicht öffentlich zu machen, sondern nur für angemeldete Nutzer.

    Also wie gesagt nur ein Vorschlag, vielleicht stimmen ja noch weitere Mitglieder zu^^

    Liebe Grüße
    Tascha♥
    Tascha♥


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 28
    Ort : Wassenberg

    Sichtbarkeit Empty Sichtbarkeit

    Beitrag  Tascha♥ So 11 Sep 2011, 03:04

    Das finde ich auch, nicht jeder x-beliebige sollte unsere Projekte und so lesen. So kann es auch passieren, das einige Ideen geklaut werden können und das wäre echt ärgerlich.
    Trang
    Trang


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 28
    Ort : Kirchheim unter Teck

    Sichtbarkeit Empty Re: Sichtbarkeit

    Beitrag  Trang So 11 Sep 2011, 03:37

    Keine Sorge.(:

    Juu und ich haben schon daran gedacht, nur die "unwichtigen" Themen für die Gäste sichtbar zu machen, was wir (in dem Fall eher Juu^^) auch schon erledigt haben.
    Zum Beispiel sind für Nicht-Angemeldete viele Themen bei "Projekte" nicht sichtbar, sondern nur für Mitglieder, wie wir.

    Liebes Grüßchen.

    Gesponserte Inhalte


    Sichtbarkeit Empty Re: Sichtbarkeit

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 11:19