Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Fan Fiction

    Teilen
    avatar
    Modepüppchen

    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Fan Fiction

    Beitrag  Modepüppchen am Sa 16 Jun 2012, 00:03

    Es ist ja direkt eine Schande, dass das Forum, in dem wir uns alle bewegen, noch nicht zur Sprache kam. :'D
    Daher dieser Thread, in dem alles gesammelt/diskutiert werden kann. Vielleicht auch gegenseitige Hilfe geben, wenn man zum Beispiel ideenlos oder so ist^^

    Dann fang ich mal einfach mit dem Gesprächsthema rund um unser Hobbyautoren Forum an ^^

    An welcher Fan Fiction arbeitet ihr gerade?
    Was stört/missfällt euch am meisten bei FF's anderer, weswegen ihr diese niemals anklicken bzw. lesen würdet?


    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 23
    Ort : Wassenberg

    Re: Fan Fiction

    Beitrag  Tascha♥ am Sa 16 Jun 2012, 23:02

    Das ist eine Gute Idee Tinchen!
    Ich arbeite gerade an zwei MMFF Projekten

    Die Eine ist eine Fluch der Karibik Fanfiktion.

    Sie heißt " Fluch der Karibik Mermaids", es geht um Meerjungfrauen wie aus dem vierten Teil der FDK-Reihe. Eine Handvoll verlassen ihr zu Hause um in Menschengestalt am Land oder auf Schiffen ihr Leben zu verbringen. Einige Menschen rotten ihre Gattung aus, um sie zu retten, müsse sie ihr Geheimnispreis geben.
    Was mich daran stört, ich habe gute Ideen, doch die Reviews fallen oft karg aus ;(

    Das ist aber denke ich bei jedem so!


    Mein zweites Projekt ist eine neue Pokemon MMFF

    Sie heißt "Pokemon Mystery Dungeon MMFF" ( ja ich weiß mir fiel kein besserer Name ein)

    Es geht eben wie im Spiel um Menschen die zu Pokemon werden und irgendetwas mit den NAturkatastrophen zu tun haben. Das dumme ist, sie erinnern sich nur an ihre Namen, an sonsten nichts, noch nicht mal, dass sie einmal ein Mensch waren, wie es in den anderen der Fall war. Es ist ein Mix aus den Spielen Mystery Dungeon Team Rot/Blau und Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel/ Zeit und Dunkelheit.

    Ich suche immer noch Leute, die mir ein Pokemon schenken.

    Ob es nun ein Pokemon ist, was direkt am Anfang zum Mensch wird, oder schon jahrelang als Pokemon in dieser Welt lebt oder erst irgendwann neu dazu kommt ist mir egal.

    Hauptsache noch ein paar Pokis Very Happy


    Love Tasha♥️
    avatar
    Silentfantasy

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.04.12
    Alter : 28
    Ort : Auetal

    Re: Fan Fiction

    Beitrag  Silentfantasy am Mo 18 Jun 2012, 10:12

    Bei mir läuft grad einiges auf Fanfiktion.de, weswegen ich auch mit dem Anfangen neuer Geschichten etwas reserviert bin.
    Aber es hält sich wohl alles noch die Waage^^ Ich fühl mich nicht gestresst XD

    Im Bereich Pokemon habe ich den Großteil meiner Projekte:

    MMFF-Massenmonument Pokemon Deutschland
    Das heftigste, was die Seite bei bisher gesehen hat in dieser Sparte^^ Schon über 100 Kapitel, über einer halbe Million Wörter, 20+ Teilnehmer und es lebt und wächst.
    Und alles handelt um die simple Idee aus Deutschland eine neue Pokemon Region zu machen^^ Mit eigenen Arenaleitern, Bösen und Legendären in Städten wie Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt usw. Alles was man will, hier kann man sich richtig schön austoben. Und ich komm aus dem Betalesen nicht mehr raus... aber es macht so Spaß! Die Leute haben immer so tolle Ideen. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

    PMMFF mit Modepuppe: Memories of Black and White
    Unsere eigene und auf Fanfiktion.de erfolgreichste Einall-Reisestory ^^ Hat auch schon viele tolle Kapitel und Charaktere, zwei Leute wie Tina und ich haben jede Menge Einfälle^^ Hat in letzter Zeit etwas pausiert, aber ich häng wieder dran!

    Der Ursprung: Dark Tales
    Meine erste Pokemon-FF^^ Ist einfach ich, der da durch die altbekannte Welt zieht, mit ein bisschen Schwerpunkt auf düstere Mystik (aber teilweise dann auch nicht mehr XD). Der Grund, warum ich Blitza zu meinem Lieblings-Pokemon erklärt habe. Die Kanto- und Johto-Reise ist da schon abgeschlossen, als nächstes kommen ein paar Bonus-Kapitel bevor es nach Hoenn geht. Macht immer noch viel Spaß und man sieht auch richtig schön meine Schreibstil-Entwicklung dabei.
    Führe ich auf jeden Fall zuende, aber momentan steht die eher hinten an.

    Und eine einzige Geschichte in einem anderen Thema:
    Tod und Leben in Commoragh (Warhammer 40.000)

    Wenn jemand das Tabletop-Spiel Warhammer 40.000 kennt, weiß er vielleicht was es für einen weitreichenden Hintergrund hat.
    In der Geschichte geht es um das (geisteskranke, brutale, sadistische) Volk der Dark Eldar. Achtung, ab 18!^^
    Ich denke mir damit ein bisschen Story für die Figuren, die ich zusammenbaue und bemale aus. Meine Silent-Hill-Manie habe ich da teilweise auch drin verarbeitet^^ Momentan sitze ich an der Kabale des gebrochenen Herzens... alles Emos XD

    Wenn ich Romeo und Julia jetzt mitzähle, schreibe ich grad an fünf Geschichten gleichzeitig Very Happy Na, denn Mahlzeit!

    Gruß
    Tim
    avatar
    Modepüppchen

    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Re: Fan Fiction

    Beitrag  Modepüppchen am Di 19 Jun 2012, 07:51

    Sowohl Tasha als auch Tim haben also ordentlich zu tun x'D
    Wo ich gerade Pokemon Deutschland lese, fällt mir ne spontante Frage ein, die ich dir eigentlich schon öfters stellen wollte, aber es komischerweise immer wieder vergessen hab. Und wenn ich hier so weiter texte, passiert das selbe :'D
    Was hast du denn eigentlich zum krönenden Abschluss für Team Eisen geplant, da du es ja schon öfters in den Kommentaren unter den Kapitel erwähntest, dass sie noch ihr Fett weg bekommen^^ Ist das dann so parallel zur Liga?

    Also ich arbeite zurzeit eigentlich nur an einer Story, außer mich ergreift wie mittlerweile so oft die Schreibfaulheit^^
    An Pokede schreiben wurde abgelöst durch arbeiten an einer Fußball Slash Story x'D Und naja meine restlichen Projekte laufen (leider) eher so nebenher irgendwie mit^^

    avatar
    Silentfantasy

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.04.12
    Alter : 28
    Ort : Auetal

    Re: Fan Fiction

    Beitrag  Silentfantasy am Di 19 Jun 2012, 08:19

    Ja, Tina^^ Die Frage kommt genau zum richtigen Augenblick.
    Da ist ein Team Eisen Finale geplant, auf jeden Fall. Ich plane das grad ein bisschen mit TheNarrator durch, da er mich dann dabei assistieren wird.
    Ich kann dir ja mal einen Auszug aus der Mail hier reinkopieren:

    Ich habe mir gedacht, dass gleichzeitig zu der Liga im November und Dezember, die ich ja alleine schreiben werde, die anderen Teilnehmer von Pokemon Deutschland auch die Gelegenheit dazu bekommen sollen, an dem Hintergrund weiterzuarbeiten.
    Dies soll mit der separaten MMFF "Der Fall Team Eisen" (oder so ähnlich) geschehen.
    Die Handlung dieser Geschichte soll zusammengefasst folgende sein: Mithilfe einiger Trainer und einem verdeckten Drahtzieher-Ermittler der ICPO schafft die Polizei es schließlich, in einer langwierigen Aktion Team Eisen komplett zu vernichten.
    Dazu werden alle Teilnehmer Pokemon-Deutschlands eingeladen, die mit dem Team Eisen zu tun hatten und ihren Teil zu seiner Festnahme beitragen wollen. Am besten entwickeln sie dazu noch andere Charaktere (mit Steckbriefen), da ihre jetzigen da ja mit der Liga beschäftigt sein werden.
    Die grobe Story wird vorgegeben und jeder Teilnehmer soll dann einen bestimmten Part dazu beitragen und schreiben. Diese werden dann allmählich zusammengeführt und ergeben dann das Ganze.
    Im Optimalfall endet die Aktion dann gleichzeitig mit der Liga, sie kann aber natürlich auch darüber hinaus dauern.

    So in etwa wird das^^ Das mache ich auch bald publik, da vielleicht dann ja noch ein paar ihre Ermittlercharaktere in Pokede vorstellen wollen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fan Fiction

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 01:06