Crazy Butterfly

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


3 verfasser

    Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst

    Juli
    Juli


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern, Deutschland

    Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst Empty Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst

    Beitrag  Juli So 01 Apr 2012, 02:44

    Hey!!
    ich habe ein großes Problem!!
    Mareike alias Innocent Eyes ist nicht mehr auf FF.de zu finden!
    Jedenfalls scheint dieser Nickname nicht mehr zu existieren und so kann ich ihr auch nicht mehr die Kapitels schicken, was dazu führt, dass ich kein Schreiber mehr habe für meine Geschichte Unsterblicher Durst!
    Die Geschichte liegt so oder so schon weit zurück und da nun Trang ebenfalls weg ist, bin nur noch ich da ... -.- ...
    Alleine möchte ich die Geschichte auch nicht schreiben, da das ja nicht der Sinn sei, oder?
    Also was soll ich jetzt machen? Oder hat jemand etwas von Mareike gehört?

    Juli, die langsam wirklich am verzweifeln ist Sad
    Tascha♥
    Tascha♥


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 28
    Ort : Wassenberg

    Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst Empty Re: Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst

    Beitrag  Tascha♥ Mo 02 Apr 2012, 05:40

    Hey Juli
    Ich habe auch sehr lange nicht mehr von Mareike gehört
    Ich schaue mal dass ich sie auf FB und so erreiche
    habe ja ihre Handy Nummer und versuche es da einfach mal.
    Ich sage dir so schnell wei möglich bescheid wenn ich was weiß ja?


    Im Zweifel, sollten sich keine Schreiber finden lassen, musst du die FF entweder
    a) Aufgeben
    b) Alleine weiter schreiben
    oder
    c) Auf weitere Schreiber warten und sie erstmal interaktiv bestehen lassen
    Love Tasha♥
    Juli
    Juli


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern, Deutschland

    Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst Empty Re: Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst

    Beitrag  Juli Mo 02 Apr 2012, 08:56

    Danke, das würde mir wirklich helfen!!

    Und ich glaube, dann nehme ich c), jedenfalls bis Ende August und wenn sich da nichts finden lässt, werde ich wohl aufgeben ... *seufzt*
    Kann ich wohl nicht mehr enden, ich finde es bloß Schade!

    Trotzdem Danke, bist wie immer eine große Hilfe! Very Happy
    Juu
    Juu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 29

    Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst Empty Re: Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst

    Beitrag  Juu Sa 07 Apr 2012, 00:10

    Ei, ei, ei....
    das dachte ich mir schon. Ich werde mal Kontakt mit Trang aufnehmen und sie fragen, wie es bei ihr aussieht. Vielleicht bekomme ich sie wieder dazu, mitzuschreiben Razz

    Ansonsten warten wir die neuen Member ab, vielleicht will einer von denen mitschreiben Smile

    Was Mareike an geht, so scheint sie nicht mehr auf ff.de zu sein.
    Damit löschen wir sie auch aus cB, da sie mich auch nicht informiert hat oder so -.-
    Sehr traurig, aber was sollen wir machen? ....

    Nun ja, es kommen ja neue Razz

    Juu
    Juu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 29

    Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst Empty Re: Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst

    Beitrag  Juu Sa 07 Apr 2012, 00:30

    Sooo, Trang schreibt jetzt wieder halb mit. In den Ferien kann sie Kapitel schreiben, also ist sie jetzt mit Kapitel 11 dran, was dann spätestens am 15.04.12 fertig ist Smile
    Juli
    Juli


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern, Deutschland

    Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst Empty Re: Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst

    Beitrag  Juli Fr 13 Apr 2012, 05:57

    Danke, Juu!!
    Aber jetzt, da ich eine Weile nicht mehr hier war *mich selbst verurteile*, weiß ich nicht, ob dann Trang weiß, was sie schreiben soll ...
    Trotzdem danke, ich hoffe, dass bald die neuen Mitglieder kommen!

    Gesponserte Inhalte


    Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst Empty Re: Keine Schreiber mehr für meine Geschichte Unsterblicher Durst

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 11:56