Crazy Butterfly

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


3 verfasser

    Inaktivität von Juu

    Juu
    Juu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 29

    Inaktivität von Juu Empty Inaktivität von Juu

    Beitrag  Juu Di 03 Jan 2012, 03:39

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, dass ich noch viel abzugeben habe.
    Ich hatte auch schon alles fertig, doch dann hat mich ein Virus erwischt. Ich versuche gerade alles wieder herzustellen.
    Trang war live dabei, als ich sämmtliche Datein vermisste, die mein Computer einfach nicht speichern wollte -.-

    Nun ja, ich denke, dass ich das Problem beheben kann.
    Wird vllt. noch ein, zwei tage dauern, dann bekommt ihr sämtlichen Kram von mir.
    Ich hoffe, ihr verzieht mir Sad

    Lieb euch
    Juu <3
    Tascha♥
    Tascha♥


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 28
    Ort : Wassenberg

    Inaktivität von Juu Empty Re: Inaktivität von Juu

    Beitrag  Tascha♥ Di 03 Jan 2012, 05:41

    Natürlich verzeihen wir dir Juu-chan
    Für einen Virus kann doch keiner was!
    Ich hatte doch auch einen Virus, dichg meine Daten konnte man nicht mehr herstellen.
    Ich gebe dir einen kleinen Tipp der mir geholfen hat
    alle wichtigen Sachen von cB und deinen Stories, speicherst du am besten auf einen USB stick, dann kann der Virus den Schen nichts anhaben :3

    Love Tasha♥
    Modepüppchen
    Modepüppchen


    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 31

    Inaktivität von Juu Empty Re: Inaktivität von Juu

    Beitrag  Modepüppchen Di 03 Jan 2012, 08:20

    Hey,

    ich dachte ich poste es hier mit rein, da es ein ähnliches Problem ist und es im Prinzip auf's selbe rausläuft.

    Also ich hatte zwar keinen Virus (zumindest vermute ich das) aber mein Laptop hat den Geist aufgegeben Sad und ich habe keinerlei Ahnung, ob ich ihn baldmöglichst funktionierend wieder bekomme oder ich einige Zeit auf einen neuen sparen muss. Nichtsdestotrotz möchte ich einen von euch bitten, meine Arbeit als Layouterin eine Weile, bis ich wieder voll aktiv bin, zu übernehmen.

    Projekte an denen ich teilnehme, steht eigentlich im Moment nur ein Kapitel/halbes Kapitel mit Juu von Märchenstunden aus, dessen Absatz ich versuche heute noch auf dem alten Notfallpc zu tippen, mal sehen ob das was wird.

    Bis bald, wenn was ganz wichtiges ist, schreibt mir ne Mail in FF.de, da werd ich versuchen noch regelmäßig reinzuschauen.

    Juu
    Juu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 29

    Inaktivität von Juu Empty Re: Inaktivität von Juu

    Beitrag  Juu Mi 25 Jan 2012, 23:28

    So mein Problem ist behoben, die meisten Projekte habe ich sogar jetzt abgegeben Very Happy

    Fehlt nur noch... oh.... doch so viel, also für euch: Ich bin wieder da und es geht wieder voran! ^^

    Es tut mir leid, ich bin wirklich eine schreckliche Leaderin -.-
    Tascha♥
    Tascha♥


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 28
    Ort : Wassenberg

    Inaktivität von Juu Empty Re: Inaktivität von Juu

    Beitrag  Tascha♥ Do 26 Jan 2012, 10:38

    Ach Quatsch! O.o
    Du bist doch nicht schrecklich!
    Du leitest ein super koordiniertes Team.
    Unter deiner Führung konnten wir sogar eine kurze Zeit
    alleine klar kommen.
    Zwar sidn wir ohne dich aufgeschmissen, aber das weißt du ja!
    Also mach dir keinen Vorwurf Juu-chany° ♥

    Gesponserte Inhalte


    Inaktivität von Juu Empty Re: Inaktivität von Juu

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 03:02