Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Protokoll Skype Treffen

    Teilen
    avatar
    katha

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 26

    Protokoll Skype Treffen

    Beitrag  katha am Do 20 Okt 2011, 09:22

    Hey Leute,
    da ich wie beim letzten Gespräch/Diskussion auch wieder gefragt wurde, ob ich Protokoll führe, habe ich natürlich mitgeschrieben, was besprochen wurde. Damit nun auch diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, wissen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist, stell ich euch hier nun mal mein Protokoll rein!
    (edit: Rechtschreibfehler dürft ihr gernstens behalten ;D)

    Konvi Treff 20 Oktober 2011
    Beginn: etwas später als gedacht xD 20:05

    - Geburtstagsgeschenke: neue Leitung: Natasche in Zusammenarbeit mit Flo, da Juu eh schon genug Stress hat. Deswegen in nächster Zeit bitte ne Mail an Natascha mit eurem Geburtstag + evtl. eurem Nicknamen von FF.de schicken. Ich hoff, ihr habt ihre E-Mailadresse. Die geschriebenen "Geschenke" von uns bitte in Zukunft auf FF.de an Tascha schicken.
    Flo wird in diesem Zusammenhang ein Forumthema erstellen, in dem dann Ideen für zukünftige Geburtstage gesammelt werden.

    - Adventskalender: Am Anfang: Juu möchte die Kapi möglichst vor dem 1. Dezember fertig haben, damit keine Hektik mit layouten und beta lesen entsteht. Thema und GROBE Verteilung haben wir besprochen, dazu gleich mehr.
    Entscheidung, das wir für den Kalender OS's schreiben und keine Storys.
    Kategorien: Wild durcheinander, ich glaube, es fielen Digimon, Pokemon, Sailor Moon, Naruto...verdammt, Rest hab ich vergessen. Wenn du das liest Juu, bitte noch mal mögliche Kategorien hinschreiben Very Happy
    Da am 24. 12. die Traumwandler Story sein soll(Juu hat darüber schon geschrieben), bleiben 23 Tage auf 7 Leute zu verteilen. Jeder macht 3 Shots. Ähm da fällt mir auf, wer macht dann die anderen 2, die fehlen?? Auf alle Fälle werden das noch 2 Digimon-Shots, da wir hierzu ja letztes Jahr schon die meisten Reviews bekommen haben.

    An diejenigen, die beim Skypetreffen nicht anwesend sein konnten, bzw.sich noch nicht geäußert haben:
    Bitte bis in 3 Tagen (also bis spätestens Sonntag) euch eure Kategorien überlegen, über die ihr schreiben wollt und an Juu schicken. (Ich weiß nur nicht genau, ob an ihre E-Mail oder in FF.de...)

    An dieser Stelle hat Juu noch mal dran erinnert, dass wir jetzt alle etwas in den Kalender auf dem Forum eintragen können. Hierfür einfach auf *nachles* ->Abgabetermine->New Topic->in Kalender eintragen.
    Der Text des Kalenders ist automatisch euer Themenname.

    Nun zurück zum Adventskalender. An den drei Adventssonntagen(der 1. Advent is im November, den einfach vergessen), sowie an Nikolaus (und 23.12?) sollen weihnachtliche OS geschrieben werden. Diese Daten sind - wenn ich mich nicht irre - schon verteilt worden. An folgenden Tagen stehen diese Autoren fest:
    04.12(2. Advent): Juu hat mal beschlossen, dass das Trang macht ;D
    06.12.(Nikolaus) ich (Katha Very Happy)
    11.12.(3. Advent): Jessi
    18.12.(4. Advent): Juu(oder doch Jessi? Bin mir nicht mehr ganz sicher...)
    23.12. Flo (??)
    Die restlichen Tage verteilt Juu automatisch in den nächsten Tagen.

    *nach oben schau* Mensch, wird des ein Roman... Very Happy

    Zum Hochladen: Dazu hat sich Flo bereit erklärt.

    Die Länge haben Juu/wir auf 1000 Wörter pro OS beschränkt.

    Und nun noch kurz zu den Vorwörtern: Bitte diese jeder selbst verfassen. Und da wir das im letzten Jahr auch hatten, hat Juu gemeint, jeder soll vor seinen Shot einen Spruch kursiv geschrieben hinschreibn. Entweder ihr kennt einen schönen, oder denkt euch einen aus...wie auch immer.

    Den Abgabetermin hat Juu ja schon in einem gesonderten Thread erwähnt, doch der Vollständigkeit halber: Eure gesamten OS bitte bis spätestens 16. NOVEMBER an die cb-Adresse schicken.

    Und einen Hinweis am Rande: BITTE DENKT AN DEN ABGABETERMIN FÜR DAS WICHTELN!

    Sooo das war alles. Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Bericht, hoffe, ihr habt alles verstanden.

    Liebste Grüßle dalass

    Katha I love you





      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018, 04:45