Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    If CKItse get's in your house...

    Teilen

    Umfrage

    Halten Sie diese Person für verrückt?

    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    20% [20%] 
    [ 4 ]
    80% [80%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    avatar
    CKItsumi

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 20.10.11
    Alter : 21

    If CKItse get's in your house...

    Beitrag  CKItsumi am Do 20 Okt 2011, 09:20

    HAR HAR HAR!
    Willkommen in meiner bescheidenen Welt!

    Moi, je m'appelle Jessica!

    Und damit gleich zu den wenigen durchtriebenen Kenntnissen und Fähigkeiten, die CKItsumi zu dem nervigen Gör machen, das sie auf immer und ewig bleiben wird!

    Fangen wir an mit den standartisierten Fakten, die leider, leider nichts über meine Ambitionen verraten >D.
    Als endlich 15-Jährige verliert sich bei mir allmählich das Gefühl ein kleines Frühchen zu sein, hier bei Butterfly. Gestern (am 19.10.) war es schließlich soweit^^''
    Ich geh mittlerweile in Klasse 10, höhö, und das ist reine Folter - Facharbeit ist nix Schönes.

    Was meine Familie betrifft, so lebe ich unter hübschem Dach, meist bei einer Tasse heißen Tees oder Kakaos, den mir meine Mama kocht :3
    Mein Vater ist Musiker, mein Bruder spielt Bass - ist doch ne optimale Basis für sowas Unmusikalisches wie mich -.-''
    Zuletzt umfasst diese kleine heile Welt auch meinen Hund Itsumi, meine Muse. CKItsumi daher mein Name.

    Da ich schulisch de facto keine Probleme habe, liegt für mich das Essentielle im Leben bei meinen Hobbys:
    Lesen - eine einschlägig positive Kopfkinomethode :'D
    Schreiben - die beste Weise, um die Fantasy zu entleinen.
    Zeichnen - der kreativste Weg, mich vollzukleckern!


    Daneben existiert für mich die Welt von Anime (bzw. Manga) und Fantasy. Bevorzugt lese und schaue ich momentan Naruto, obwohl ich es anfangs richtig hasste. Mittlerweile hat sich ein Chara zu meinem Liebling avaniciert, aber bevor ich mich hier zum Außenseiter oute, bleibt das geheim. Fragt mich doch einfach zu gegebenem Zeitpunkt danach Wink
    Überdies verzücken mich Digimon, Bleach, OHHC sowie sonstige Animeserien.
    Wenn ich mal Bücher auflisten dürfte, deren Autoren ich bewundere: - Die Tribute von Panem, - die meisten Werke Stephen Kings, - Looking for Alaska...

    Um eine weiter wichtige Eigenschaft von mir einzufangen:
    Ich bin zu müde, um jetzt noch einen einzigen marginalen Gedanken aus mir rauszuquetschen. Deshalb verabschiede ich mich - per se freundlich - von euch.

    Liebe Grüße
    CKItse.
    avatar
    Chiara

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 18
    Ort : Brakel

    Re: If CKItse get's in your house...

    Beitrag  Chiara am Sa 28 Apr 2012, 06:50

    Sag schon, sag schon, sag schon, sag schon wer ist dein Favo????
    Ich sag dann auch mein*schwärm*
    Ach Saso-kun
    F**k verraten Sad

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Jun 2018, 13:20