Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Adventskalender

    Teilen
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 24

    Adventskalender

    Beitrag  Juu am Sa 08 Okt 2011, 06:45

    Also Leute,

    welche Kategorie wollen wir machen?
    Wir sind ja bunt zusammen gewürfelt, aber wir müssen uns einigen oder hat jemand ne Idee?


    Eins steht fest:
    maximal 1000 Wörter, nicht mehr, sonst wird es zu lang Smile

    Ansonsten ich bin für ideen offen xD
    avatar
    Juli

    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 23
    Ort : Bayern, Deutschland

    Re: Adventskalender

    Beitrag  Juli am So 09 Okt 2011, 03:03

    Ich stehe für Naruto jeder Zeit offen, bei Digimon könnte ich es versuchen (da es ja nicht so viele Wörter werden müssen!! Wink )
    Bei anderen Kategorien kenne ich mich ebenfalls in Inuyasha aus ...
    Aber am Ende hin, bin ich eher für Naruto
    Oder machen wir wieder zwei Adventskalender? Einmal bei Naruto und einmal bei Digimon?
    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 22
    Ort : Wassenberg

    Re: Adventskalender

    Beitrag  Tascha♥ am So 09 Okt 2011, 04:50

    Ich würde ja mal sagen, wir machen was ganz neues!

    Kein Naruto, kein Digimon, kein Inuyasha..

    wir wärs mal mit einem Film?

    Fluch der Karibik
    Harry Potter
    Bis(s)
    Transformer

    oder so
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 24

    Re: Adventskalender

    Beitrag  Juu am So 09 Okt 2011, 07:00

    Okay...
    also ich bin gegen die Filme, die du vorgeschlagen hast.
    Das tolle bei Animeserien ist, dass es viele Pairs geben kann.

    Ich habe noch nie zu Büchern etwas geschrieben, das einzige womit ich mich wirklich anfreunden könnte und was mir auch Spaß machen würde, wäre Harry Potter.
    Ich denke, dass könnten wir durchaus überdenken ^^
    avatar
    Modepüppchen

    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Re: Adventskalender

    Beitrag  Modepüppchen am Di 11 Okt 2011, 05:37

    Also auch wenn ich beim Adventskalender nicht teilnehme, würde ich vorschlagen, dass man den Adventskalender Animeübergreifend gestaltet. Also man schreibt Texte zu Digimon, Pokemon, Naruto, Dragonball Z, Sailor Moon usw.
    Also eben ein gemischter, so wäre für jeden was dabei (; Und es gibt Animes, zu denen cB noch nie etwas geschrieben hat, deshalb wäre es doch super, wenn unser Themengebiet breiter werden würde (;
    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 22
    Ort : Wassenberg

    Re: Adventskalender

    Beitrag  Tascha♥ am Di 11 Okt 2011, 09:30

    Das mit den Filmen war nur mal so ein Vorschlag.
    Ich könnte auch etwas über Angelic Layer schreiben, was vollt con cB keiner kennt.
    Kurze zusamenfassung.

    Misaki Susuhara, ist ein Mädchen was in Tokio in die Oberstufe geht.
    Seit dem Kindergarten hat sie ihre Mutter nicht mehr gesehen, die an eine seltene Nervenkrankheit Leidet und an einem Bein gelähmt ist und im Rollstuhl sitzt.
    die Mutter verheimlicht es vor ihr.
    Bei dem Versuch ein Projekt mit Gedankengesteuerten Protese auf die beine zustellen scheitert. Stadtdessen wurde mit den Puppengroßen Modellen ein neues "Kampf" Spiel entwickelt. Wodurch man Puppen, so genannte Angel, mit bloßen Gedanken steuern kann.
    Misaki spielt dieses Spiel und ist ein natur Talent und trifft soe ihre Mutter wieder.

    avatar
    The Wolverine

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 34
    Ort : Fischbrötchen city

    Re: Adventskalender

    Beitrag  The Wolverine am Di 11 Okt 2011, 20:33

    Hm, mit Filmen wäre ich auch nicht so grün. Aber ich könnte bei Computerspielen wie PERSONA, Kingdom Hearts oder Final Fantasy mitmischen. Aber ehrlich gesagt, ich möchte Digimon nicht außen vor lassen. Zumal wir da ja die meisten Reviews gekriegt haben.
    Wie wollen wir das dann gestallten? Jeden Tag n anderes Thema? Also z.B. am 1. Digimon, dann Pokemon, dann Naruto usw, bis es wieder von Voren losgeht und wir ev. eine Kategorei austauschen, dass dann Inuyasha für Naruto kommt. So hätten wir am Ende wohl genug Material zusammen.

    By the way: wie viele Storys soll jeder Einzelne denn schreiben?
    avatar
    katha

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 26

    Re: Adventskalender

    Beitrag  katha am Fr 14 Okt 2011, 09:22

    Soo Leute mein I-net geht wieder (endlich !!!) und deshalb schreib ich hier doch mal auch mal was zu. Also Digimon würde ich auf alle Fälle was rein schreiben, denn wie der Flo schon sagte, haben wir hierzu die meisten Reviews erhalten. Mir würde aber z. B. auch Sailor Moon gefallen...Wäre wie schon erwähnt, mal ein völlig anderes Thema. Ich fänd es cool, so ungefähr ein Erzähler und der berichtet dann, wie die Weihnachtsvorbereitungen und die Tage vor Weihnachten ablaufen bei unterschiedlichen Charakteren. Also an einem Tag wird eben von Tais Weihnachtschaos erzählt, am nächsten wie es bei Bunny (Sailor Moon) und ihrer Familie abläuft...und am 24. kann man das vllt. i-wie verknüpfen. Fänd ich nicht schlecht. Aber vllt. klappt es auch nicht. Was haltet ihr davon??
    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 22
    Ort : Wassenberg

    Re: Adventskalender

    Beitrag  Tascha♥ am Sa 15 Okt 2011, 00:02

    Also... die idee ist scohn irgendwie nicht schlecht, mit den verschiedenen Sichten.
    Was ich vllt. auch noch toll f#nde, wenn man dann am 24. irgendwie alle HAuptcharas aus den verschiedenen Staffeln zusammen wirft und die sich alle wundern, wo die sind und so x3
    aber da geht wahrscheinlich nicht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Adventskalender

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 18:07