Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Musicals!?

    Teilen
    avatar
    Modepüppchen

    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Musicals!?

    Beitrag  Modepüppchen am Fr 23 Sep 2011, 11:14

    Hey Leute :3


    Wie das Thema schon sagt, wollte ich euch mal befragen, wie ihr zum Thema "Musical" steht.

    Mögt ihr solche Arten der Schauspielerei? Oder eher weniger?


    Ich für meinen Teil liebe Musicals über alles, war aber bisher nur in einem in Stuttgart - nämlich Wicked - die Hexen von Oz *___* Ich kann es nur empfehlen. Wir hatten zwar damals nicht die Original Besetzung, aber die Zweitbesetzung war auch echt klasse <3 Und es heißt ja nicht immer, dass 'ne andere Besetzung nicht so gut ist, sieht man ja am 'Tod'- Darsteller Mate Karamas x'D Der ist auch irgendwie besser als Uwe Kröger - der ist einfach nur gruslig :'D

    Gast
    Gast

    Re: Musicals!?

    Beitrag  Gast am Fr 23 Sep 2011, 22:09

    Du warst in Stuttgart in Wicked? Geil, da war ich auch^^
    Ich liebe dieses Musical. Aber die ganze Zeit, also zumindest vor der Show und in der Pause, habe ich den Drachen oben angeschaut und mich gefragt, ob er herunterkommen wird oder einfach nur zum Spaß rumhängt^^
    avatar
    Pinto

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 21

    Re: Musicals!?

    Beitrag  Pinto am Sa 24 Sep 2011, 02:05

    leider war ich (noch Very Happy) in keinem Musical, nur in einer Oper (wir wurden gezwungen xD) obwohl ich das ansich gar nicht so schlimm fand (Wir sind in die Zauberföte gegangen ^^)
    Ich habe gehört, König der Löwen soll eub ganz tolles Musical sein.. also, ich will auf jedenfall rein... Very Happy
    ich finde es ja schon gut, in eine Geschichte Musik miteinzubringen, um die Gefühle zu beschreiben *__*
    nur manchmal ist es dann etwas zu viel geinge (Bollywood... aber ich liebe diese Filme trotzdem Very Happy ♥️)
    wenn ich so an andere Musicals denke (HSM, Camp Rock, sprich Disney) mag ich sie schon Very Happy
    avatar
    Trang

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 22
    Ort : Kirchheim unter Teck

    Re: Musicals!?

    Beitrag  Trang am Sa 24 Sep 2011, 03:02

    Ich liiiebe Musicals!♥
    Da ich dementsprechend sowieso in der Nähe von Stuttgart wohne, bin ich natürlich nur dort in 'nem Musical gegangen. (:

    Ich war ebenfalls in Wicked und noch in We will rock you. (:
    Die beiden fand ich ziemlich gut und würde auch gerne nochmal hin!(:
    Ebenso in andere natürlich, wie Tanz der Vampire, Tarzan, König der Löwe und und und... (:
    avatar
    katha

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Re: Musicals!?

    Beitrag  katha am Sa 24 Sep 2011, 09:01

    Musicals sind toll *-*
    ich war bisher nur in We will rock you, was total toll war.
    Was mich auch interessieren würd, wär Hamburg.
    Also entweder König der Löwen oder Tarzan.
    Find ich toll..
    Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Musicals!?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018, 00:56