Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Die Projekte

    Teilen
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 23

    Die Projekte

    Beitrag  Juu am Di 06 Sep 2011, 02:19

    Hallo ihr Lieben,

    hier wünsche ich mir, dass sich bitte ALLE dran beteiligen.
    Es geht darum, wie wir weiterhin verfahren.
    Die Methode, die ich vorgeschlagen habe, ist ziemlich umständlich, dass gebe ich ja gerne zu.
    Aber wenn wir so weiter machen wie bisher, bekomme ich einen Kollaps.
    Ich bekomme verteilt auf zwei Mailadressen und zwei ff.de Accounts Mails zu den verschiedenen Projekten.
    Ich bin auch nicht immer da oder habe Zeit das alles zu richten.
    Deswegen wäre es super, wenn ihr ein paar Ideen hättet, wie wir das in Zukunft machen.

    Liebste Grüße
    Juu


    Zuletzt von Juu am Mi 19 Okt 2011, 04:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Modepüppchen

    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Re: Die Projekte

    Beitrag  Modepüppchen am Di 06 Sep 2011, 11:32

    Also ich teile die Meinung von Flo und Hana, aber ich kann auch Juu auch verstehen, dass es viel Arbeit ist, deshalb muss wohl wirklich ein akzeptabler Kompromiss gefunden werden.

    Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, dass sich jemand bereit erklärt, die Mails zu sammeln. Hier im Forum könnte Abgabetermin und zuständiges Mitglied aufgeführt sein, an den man es nach Fertigstellung schickt. Und dieser schickt es dann an einen der beiden Betaleser, anschließend zum layouten und danach an den cB Account.
    So wäre es doch für jeden nicht so umständlich und Juu wäre auch entlastet.

    P.S. Hana meldet sich bestimmt freiwillig x'D
    avatar
    The Wolverine

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 34
    Ort : Fischbrötchen city

    Re: Die Projekte

    Beitrag  The Wolverine am Di 06 Sep 2011, 22:49

    Genau!

    An so was wie Tinchens Vorschlag hab ich auch gedacht. Du MUSST nicht immer alles alleine machen. Besorgt dir ne preisgünstige Assistentin Laughing , die Ordnung in die Mailbox bringt und lediglich in letzter Instanz an dich das Endergebnis zum online stellen schickt. Und die Bedingung, alle Beiträge an eine einheitliche Mailadresse zu schicken, würde bestimmt auch helfen.

    LG Flo
    avatar
    xHanax

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 26

    Re: Die Projekte

    Beitrag  xHanax am Di 06 Sep 2011, 23:38

    Modepüppchen schrieb:P.S. Hana meldet sich bestimmt freiwillig x'D

    Danke, dass du mich vorschlägst Very Happy

    Aber das selbe würde mir momentan auch nur einfallen, dass du diese Arbeit an jemand anderen weitergibst, wenn du ohnehin schon genug zu tun hast.
    Wir sind ja nicht umsonst eine Gruppe, da kann man auch ruhig Arbeitsteilung machen ^^
    Wenn du möchtest und sich auch sonst niemand dafür melden will, könnte ich es auch übernehmen (wie Tina so schön angedeutet hat Very Happy), hätte damit weniger Probleme. Man müsste mir nur direkt sagen an wen was zuerst kommt usw. ^^
    avatar
    katha

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Re: Die Projekte

    Beitrag  katha am Mi 07 Sep 2011, 07:05

    Hey
    nun sag ich da doch auch mal etwas dazu
    also ich find es auch so besser. so hast du eindeutig weniger arbeit, wenn sich jemand um die ganzen mails kümmert.
    ich seh es ja immer, wenn ich die alerts beantworte, dass da teilweise auch neue mails bei sind...also auf alle fälle ne gute idee...
    mir ist es egal, wer es macht, zeit hätt ich auch, aber das musst du wissen Very Happy

    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 23

    Re: Die Projekte

    Beitrag  Juu am Fr 09 Sep 2011, 22:02

    Eure Idee gefällt mir auch!
    viel besser als meine mit dem hochladen Very Happy
    Also wenn du dich anbietest Hana xD
    Dann bleiben wir im Engen Kontakt Smile
    Bekommst von mir ne extra Position und und auch ein kleines extra Thema Very Happy
    Da können wir besser alles besprechen Smile
    Also, nimmst du das Amt an? xD
    avatar
    xHanax

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 26

    Re: Die Projekte

    Beitrag  xHanax am Fr 09 Sep 2011, 23:44

    Das klingt so feierlich :'D
    aber ja, nehme das Amt gerne an, dann fühl ich mich auch ein wenig wichtiger *_* xD
    Denke dann ist alles für dich auch entspannter ^^
    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 22
    Ort : Wassenberg

    Projekte

    Beitrag  Tascha♥ am Sa 10 Sep 2011, 00:39

    Nur mal so ne Frage.. kann man nicht einfach hier ein Thema aufmachen?
    Also ein thema "projekte" und dann für jede Story so ein Unterthema machen? Und dann stellt man einfach bei dem folgendem Thema einfach die Stories hoch.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Projekte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018, 01:05