Crazy Butterfly

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


+4
Modepüppchen
The Wolverine
katha
Juu
8 verfasser

    Was hört ihr gerade?

    Juu
    Juu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 29

    Was hört ihr gerade? Empty Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Juu Do 01 Sep 2011, 06:27

    Um hier einfach mal so ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen Smile
    Jeder hört doch Musik, wenn er im Netz surft xD
    Also, was hört ihr so? ^^

    Ich höre gerade Would It Matter by Skillet.
    Habe ich bei einem Naruto Musikvideo gefunden, hier der Link.
    Hab mich total in das Lied verliebt, obwohl es eigentlich nicht so mein Geschmack ist xD
    katha
    katha


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 31

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  katha Do 01 Sep 2011, 06:47

    Jeder hört Musik, wenn er on ist?
    Ok, Moment, dann muss ich mir erst noch ein Lied raussuchen!
    So, nun hör ich aus dem Film Burlesque des Lied EXPRESS, des is so toll, ok, der ganze Film ist toll *-*
    egaaal das wollte ich nur sagen ;D

    avatar
    Gast
    Gast


    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 01 Sep 2011, 07:47

    Jetzt gerade läuft bei mir

    'Oh yeah'von The Subways Smile in Dauerschleife, weil es die Laune unglaublich hochpusht ^^

    Ich hör generell immer ein Lied und das dann stundenlang. Dann such ich mir evt. n anderes aus, aber jetzt läuft erst mal ein paar Stündchen Oh yeah Smile
    Juu
    Juu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 29

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Juu Do 01 Sep 2011, 07:48

    Jaaa, das kenn ich auch ^^
    Ich mach mir bei Youtube ein Lied in die Warteschleife und das läuft dann immer stundenlang *_*
    The Wolverine
    The Wolverine


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 40
    Ort : Fischbrötchen city

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  The Wolverine Do 01 Sep 2011, 09:06

    Mein aktueller Lieblingssong ist "automatic" von den Beatsteaks! Und das Video dazu ist ja wohl der Oberhammer! What a Face
    Außerdem mag ich den Song aus der VW-werbung. Das Cover von "wouldn't it be nice" ist so richtig schön zum entspannen. Na ja, und AC/DC geht immer. Aktuell "dirty deeds" ;-)
    Youtube tipp? Meine AMVs! Very Happy
    Sofern sie sich in Deutschland öffnen lassen (wer kennt den Trick noch? ;-))))), alle Werke von IceIceBear wenn ich mal n bisschen werbung machen darf. Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 01 Sep 2011, 09:55

    Also ich höre grad mein Lieblingslied zurzeit, "Get up" von Korn feat. Skrillex
    Danach wahrscheinlich was anderes von Korn oder Disturbed^^

    Gesperrte Videos bei youtube nerven -.-
    Vor allem da ich selbst welche mache und IMMER das Lied gesperrt das ich benutzen will.
    Verdammt seist du, Urheberrecht.
    Modepüppchen
    Modepüppchen


    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 31

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Modepüppchen Do 01 Sep 2011, 11:00

    Ich höre gerade "7 Sünden" von LaFee. Hab das Lied eigentlich erst entdeckt, aber es sprach mich sofort an (Text und Melodie)(:

    Ich kann Innocent Eyes nur zustimmen, das nervt echt, wenn
    ein Video, das man unbedingt sehen will, gesperrt wurde ._.
    Trang
    Trang


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 28
    Ort : Kirchheim unter Teck

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Trang Do 01 Sep 2011, 11:26

    Ich höre gerade vieles, besonders so Mainstream, aber natürlich auch Songs von unbekannten Bands und so...
    Aber momentan habe ich ein Ohrwurm von "Stereo Hearts" von "Gym Class Heroes ft. Adam Levine". (:

    Was die Sperre angeht, da muss ich mich anschließen.
    Es ist einfach nur sehr nervig und total sinnlos -.-
    The Wolverine
    The Wolverine


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 40
    Ort : Fischbrötchen city

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  The Wolverine Mo 05 Sep 2011, 22:41

    Okay, sollte vielleicht bei "nützliche Links" rein, aber da wir hier gerade über Musik reden, poste ich mal hier.

    Die Youtubesperre ging mir auch tierisch auf den Keks. Die Hälfte meiner AMVs sind in Deutschland gesperrt! Inklusive meinem Meisterwerk und Juus Abschiedsgeschenk. Irgendwann hatte cih die Schnauze voll, und hab mal geguckt, wie ich das System austricksen kann. Hier die beste Möglichkeit:
    Bei Youtube "Ländersperre umgehen" suchen und das Video von "theBestTutorial4you" (der mit hidemyass) Grundvoraussetzung Firefox.

    Ist allerdings Regionsabhängig. Bei mir geht das nur über niederländische Verbindungen. Wer in Baden oder bayern wohnt, probierts am Besten mal über die Schweizer oder Österreicher. Schont wirklich die Nerven! ;-)
    Pinto
    Pinto


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 27

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Pinto Mi 21 Sep 2011, 02:22

    naja, auf Youtube höre ich gerade nix Very Happy
    ich hör auf meinem Media Player Razz
    Aber was ich zurzeit immer höre ist die 8 Minütige version von Danza Kuduro ♥️ und Moves like Jagger von Maroon5 and Christina Aguilera.. jetzt kommt ich mit meinem Pop Razz
    und da wollte ich gerade die URLs eingeben und was seh ich, die Videos sind gesperrt -.- dake Youtube
    Pinto
    Pinto


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 27

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Pinto Mi 21 Sep 2011, 02:49

    Pinto schrieb:naja, auf Youtube höre ich gerade nix Very Happy
    ich hör auf meinem Media Player Razz
    Aber was ich zurzeit immer höre ist die 8 Minütige version von Danza Kuduro ♥️ und Moves like Jagger von Maroon5 and Christina Aguilera.. jetzt kommt ich mit meinem Pop Razz
    und da wollte ich gerade die URLs eingeben und was seh ich, die Videos sind gesperrt -.- dake Youtube

    dank Flo da oben einfach bei www.hidemyass.com diesen Link für Danza Kuduro eingeben: Danza Kuduro
    Das von Maroon 5 müsst ihr nicht bei hidemyass machen ;D
    Moves like jagger
    Trang
    Trang


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 28
    Ort : Kirchheim unter Teck

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Trang Mi 21 Sep 2011, 03:41

    Moves Like Jagger ist saau geiil:D
    Ich hab davon grad auch so 'n mega Ohrwurm*___* und summ das die ganze Zeit im Unterricht. Mein Nebensitzer meint schon, ich nerve :'D
    Find' ich gut, Sari!:*
    Tascha♥
    Tascha♥


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 28
    Ort : Wassenberg

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Tascha♥ Mi 21 Sep 2011, 06:39

    ichhöre das komplete album von lafee rauf und runter

    rede vom neuen album frei.
    avatar
    Gast
    Gast


    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Gast Mi 21 Sep 2011, 07:12

    Ich höre "Bartholomew" von "The Silent Comedy"

    Geiles Lied^^
    Tascha♥
    Tascha♥


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 28
    Ort : Wassenberg

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Tascha♥ Mi 21 Sep 2011, 07:17

    und ich höre gerade das krasse Lied Razz

    https://www.youtube.com/watch?v=1sFr5Esgv-s

    so geil
    avatar
    Gast
    Gast


    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Gast Mi 21 Sep 2011, 07:42

    Sooooooooo süchtig machend^^
    Pinto
    Pinto


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 27

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Pinto Do 22 Sep 2011, 04:00

    Trang schrieb:Moves Like Jagger ist saau geiil:D
    Ich hab davon grad auch so 'n mega Ohrwurm*___* und summ das die ganze Zeit im Unterricht. Mein Nebensitzer meint schon, ich nerve :'D
    Find' ich gut, Sari!:*

    also Trang, ich höre nur gute Musik Very Happy
    nein Spaß, ich finde es auch voll toll, vor allem, weil es imer in Portugal lief <3
    The Wolverine
    The Wolverine


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 40
    Ort : Fischbrötchen city

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  The Wolverine Di 24 Jul 2012, 10:55

    Hab aktuell mal wieder n absoluten Lieblingssong: "Rise of the Fenix" von Tenacious D (das ist die Band von Schauspieler Jack Black)
    https://www.youtube.com/watch?v=T8vqJJ68ykE

    Und wer das Plattencover sieht und so denkt wie Tasha und ich, weiß auch, was die zwei Typen uns sagen wollen!
    Chiara
    Chiara


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 24
    Ort : Brakel

    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Chiara Fr 27 Jul 2012, 05:26

    ich höre ja nur Nightcore, aber die Lieder:
    Marionette und
    How to save a live höre ich zuzeit ständig auf Dauerschleife
    ( Müsst ihr euch mal unbedingt anhören)

    Gesponserte Inhalte


    Was hört ihr gerade? Empty Re: Was hört ihr gerade?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 02:38