Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Projekt abgeschlossen

    Teilen
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 24

    Projekt abgeschlossen

    Beitrag  Juu am Do 15 Nov 2012, 11:47

    Ende von crazy Butterfly

    Hallo meine lieben Schmetterlinge,

    wie der Titel schon verrät ist nun unser großes Projekt crazy Butterfly abgeschlossen. Nein! Nicht abgebrochen, sondern abgeschlossen.
    Diese Entscheidung ist mir sicherlich nicht leicht gefallen, das könnt ihr mir glauben, aber ich habe sie getroffen. Außerdem sind Hana und Tina ausgestiegen.
    Ich möchte euch nur sagen, dass es eine wirklich tolle Zeit mit euch war und wir eine tolle Gruppe waren. Aber die Luft ist raus, ich habe einfach keine Zeit mehr und die Mitglieder auch nicht mehr. Von daher sage ich, wir ziehen hier einen Schlussstrich. Klar, es war schön mit euch und wir haben uns verdammt gut verbessert.
    Aber die Mitglieder, die am Anfang da waren, sind nun weg. Unsere Projekte haben auch nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die ich mir für euch und uns gewünscht habe.
    Ich würde dieses Projekt aber keinesfalls als gescheitert ansehen, sondern als vollen Erfolg! Wir hatten verdammt viel Spaß und es sind tolle Sachen entstanden!
    Aber ich lasse mich nicht umstimmen, egal, was ihr sagt und nein, ich möchte auch nicht, dass ihr diese Gruppe ohne mich weiterführt.
    Diese Gruppe war mein Baby und wenn ihr weitermachen wollt, dann gründet bitte eine neue.
    Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig verstehen und in Kontakt bleiben wir sowieso.
    Kommen wir zu den Dingen, die folgen werden: Ich lösche sämtliche One-shots, die von einer Person geschrieben wurden. Ihr könnt sie natürlich auf eurem Profil hochladen. Gemeinschaftsprojekte, wie Rivalinnen der Liebe BLEIBEN auf dem Profil. Eine Liste mit den Projekten findet ihr weiter unten.
    Sämtliche Beiträge im Forum werden geschlossen. Das Forum wird in zwei Wochen gelöscht, bis dahin sollten alle diesen Beitrag gelesen haben. Angefangene Projekte werden eingestellt. Was mit Romeo und Julia geschehen soll, müsst ihr entscheiden, da habe ich keinen Einfluss drauf. Aber werft sie nicht weg, dazu ist zu gut!
    Das Profil wird NICHT gelöscht, allerdings ändere ich das Passwort, was dann nur ich weiß. Die Skypekonvi bleibt bestehen, falls ihr noch Kontakt halten wollt.
    Diesen Beitrag findet ihr auch nochmal in euren Mail postkasten auf ff.de und in euren E-Mails. Unser Profil werde ich dementsprechend auch ein weniger verändern.

    Nun folgt die Liste:

    Christmas Time- 24 Wege sich auf Weihnachten vorzubereiten (Digimon) wird gelöscht. Die einzelnen One-shots können gerne einzeln auf eurem Profil hochgeladen werden.
    Christmas Time- 24 Wege sich auf Weihnachten vorzubereiten (Naruto) wird gelöscht. Die einzelnen One-shots können gerne einzeln auf eurem Profil hochgeladen werden.
    Duell der Liebe bleibt auf dem Profil, da es ein Gemeinschaftsprojekt von Flo und mir war.
    Vom Prinzesschen zum liebenden Mädchen bleibt auf dem Profil, da es ein Gemeinschaftsprojekt von Jenny und mir war.
    Rivalinnen der Liebe bleibt auf dem Profil, da es ein Gemeinschaftsprojekt von uns allen war.
    Gute Besserung (HP und Digimon) wird gelöscht, eure einzelnen Drabbels könnt ihr gerne auf eurem Profil hochladen.
    Sämtliche One-shots und FFs vom Adventskalnder 2011 werden gelöscht. Die einzelnen One-shots und FFs können gerne einzeln auf eurem Profil hochgeladen werden.
    Wenn Schmetterlinge wichteln (beide) werden gelöscht. Die einzelnen One-shots und FFs können gerne einzeln auf eurem Profil hochgeladen werden.
    20 kleine Wörter… (beide) bleiben auf dem Profil, da sie ein Gemeinschaftsprojekt von allen waren.
    ABC á la Digimon wird gelöscht, einzelne Drabbels können auf eurem Profil hochgeladen werden.
    Unsterblicher Durst ist noch unklar. Juli kann, wenn sie es möchte, das Projekt auf ihrem Profil hochladen, so fern alle Mitglieder einverstanden sind. Du darfst es gerne weiterführen.
    Best Wishes wird teils gelöscht. Es werden die One-shots gelöscht, die von einer einzelnen Person geschrieben wurden. Diese können gerne auf dem Profil hochgeladen werden. Gemeinschaftsprojekte bleiben bestehen.
    Ihr habt von jetzt an bis zum 30.11 Zeit, euch die One-shots zu koopieren. Am 30.11 werden die genannte FFs rücksichtslos gelöscht.

    So ihr Lieben, das war unser Projekt. Ich hatte es wirklich sehr lieb gewonnen, aber alles hat ein Ende und ich finde, besser wir beenden es offiziell ohne dass es sich im Sand verläuft. Für alle neuen Mitglieder: Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich crazy butterfly nicht in seiner Blütezeit erlebt habt. Diese Gruppe war einsame spitze, ich habe sie über alles geliebt.

    Also meine kleinen Schmetterlinge, der große Schmetterling sagt: Bye, bye und wünscht euch noch weiterhin ganz viel Erfolg beim Schreiben. Ich hoffe, crazy butterfly hat euch etwas beigebracht, so wie es mir vieles gelehrt hat.

    Hab euch lieb,

    eure auch nach zwei Jahren verpeielte Juu <3


    avatar
    Chiara

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 18
    Ort : Brakel

    Re: Projekt abgeschlossen

    Beitrag  Chiara am Sa 17 Nov 2012, 08:45

    Ähmmm... Darf ich hier antworten???
    Bitte lass das alles nicht war sein Crying or Very sad
    Dont bring me to cry
    Ich war zwar noch ziemlich neu aber auch ich habe crazyButterfly in mein Herz geschlossen und wollte es niciht verlieren...
    Ich hoffe immer noch das Juu-chan(darf ich dich so nennen?) aus ner Ecke springt und einen Beitrag schreibt dass das alles nur ein Scherz war...
    Senpai why?!?
    Ich glaube ich spreche hier für alle wenn icih sage das ich crazyButterfly SEHR geliebt habe I love you.
    Im Herzen bleibt diese seite bestehen (bei mir jedenfalls)
    mein kleine 'Rede' ist mir grad ein bissle peinlich...
    Ich hoffe wir bleiben alle weiter im Kontakt(auch wenn ich nie wirklich mit gemacht habe)

    Gaaaaanz liebe Grüße

    DAS Chiii

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 01:25