Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Wir bloggen!

    Teilen
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 23

    Wir bloggen!

    Beitrag  Juu am So 06 Mai 2012, 03:07

    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr wisst hatte ich ja die Idee, dass wir bloggen Smile

    Ich habe damit eifnach mal angefangen und würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen würden ^^

    Schreibt einfach rein, was euch schönes an einem Tag passiert ist, damit der Blog lebendiger wird Smile

    Aber natürlich schreiben wir auch rein, wenn es ein neues Kapitel ist, oder wenn wir ein neues Projekt in Planung / online gestellt haben.

    Die Zugangsdaten sind bei google:

    E-mailadresse: butterfly.fanfiktion@gmx.de
    PW: crazybutterfly94

    Dann habt ihr es auch schon Smile
    Baut aber ja keinen Unsinn ^^

    Der Link zum Blog ist:

    http://butterfly-crazy.blogspot.de/

    Wir versuchen es einfach mal eine Zeit lang und wenn es nicht gut läuft, löschen wir den Blog wieder Smile

    Alles Liebe,

    Juu^^
    avatar
    katha

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Re: Wir bloggen!

    Beitrag  katha am So 22 Jul 2012, 03:48

    Hey Leute,

    also ich war gestern spontan mal wieder auf unserer Blog-Seite.
    bis jetzt is da ja (noch fast) gar nichts los.
    Daran muss man, wie ich finde, was ändern.
    Deshalb mein Vorschlag:

    Ich habe 3 mögliche Ideen:

    1) Wir hauchen dem Ganzen alle zusammen wieder Leben ein, wobei ich denke, dass das auch nur eine gewisse Zeit klappt.

    2) Es gibt eine/n Verantwortliche/n für den Blog, der sich darum kümmert, immer neue Treats schreibt und dafür sorgt, dass dort immer aktuelle Beiträge auftauchen( der letzte is vom Mai!!!) und zum Beispiel auch mal ein anderes Mitglied erinnert, da mal was rein zu schreiben oder so...

    oder

    3) Wenn 1) und 2) nicht klappen, lösen wir den Blog wieder auf.

    Is nur meine Meinung, aber so finde ich das etwas schade, wenn der einfach auf Eis gelegt wird und vergessen wird.

    Was haltet ihr davon?

    P.S. Wenn sich kein anderer findet, würde ich mich bereit erklären, den Blog stellvertretend für uns verrückte Schmetterlinge weiter zu schreiben Wink

    Very Happy

    in dem Sinne

    alles Liebe

    Katha
    avatar
    Honey Wynn

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 12.04.12
    Alter : 20

    Re: Wir bloggen!

    Beitrag  Honey Wynn am Mo 23 Jul 2012, 02:53

    Hallu Smile

    Ich find's schön, dass du etwas für den Blog tun möchtest und finde deine Vorschläge auch gut Smile
    Ich hätte aber 'ne Frage *o* Auch, wenn es nur einen gäbe, der dafür verantwortlich ist, dürfen die anderen dann trotzdem etwas zu cB bloggen - bzw überhaupt bloggen?
    Die Frage ist dumm, ich weiß, aber ich möchte nichts falsch verstehen^^"
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 23

    Re: Wir bloggen!

    Beitrag  Juu am Mo 23 Jul 2012, 04:32

    Natürlich darfst du auch etwas schreiben, Hanni! Very Happy
    avatar
    katha

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Re: Wir bloggen!

    Beitrag  katha am Fr 10 Aug 2012, 10:56

    So heute mal den Blog aktualiesiert.
    Hab mir jetz vorgenommen, 1xpro Woch was zu schreiben. Wenn ihr mir Tipps geben wollt oder selbst was schreiben wollt, nur zu ;D


    Gesponserte Inhalte

    Re: Wir bloggen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018, 00:59