Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    Unsere Profilseite

    Teilen
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 24

    Unsere Profilseite

    Beitrag  Juu am Do 26 Jan 2012, 04:00

    Hallo meine Lieben,

    unsere Profilseite ist etwas verstaubt. Würde sich jemand freiwillig melden sie neu zu gestalten?

    Erst mal werdne hier jetzt Ideen gesammelt, was rauf muss.
    Also lasst euren Ideen freien Lauf! ^^

    Postet einfach, was eurer Meinung auf unser Profil gehört ^^
    avatar
    The Wolverine

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 34
    Ort : Fischbrötchen city

    Re: Unsere Profilseite

    Beitrag  The Wolverine am Do 26 Jan 2012, 04:55

    Hey Juu!

    Das hattest du ja im letzten Jahr schon mal angekündigt.
    Ich hab mir auch Gedanken gemacht, und erkläre mich gern als Designer bereit.

    Idee hätte ich auch eine. Neben einer Kurzbeschreibung, was wird sind, sollten vielleicht auch ein paar Sätze zu den enzenen Mitglieder drauf. Und da setzt meine Idee an: in meiner "süßen" Art würde ich über jeden Chara eine ganz kurze Beschreibung anfertigen. So wie früher bei "Herzblatt", falls das einer kennt.
    z.B.:
    Juu, die verrückte Schwarmfühererin. Mit ihrem Eifer und ihrem Einsatzwillen hält sie den irren Haufen beisammen und wacht über ihre Schäfchen, die ihr blind vertrauen und alles für sie geben würden! (So, ich habs geschrieben, jetzt leg die Keule weg, Juu!)
    Tinchen, die Schildkröte auf High Heels. Für Modeberatung oder tolle Geschichten mit cleveren Ideen und Lnagzeitplänen -fragen sie Tinchen!
    Flo, der Vielfraß aus dem Norden. Kein All-you-can-eat-Buffet ist vor ihm sicher! Und auch etlichen Anime-Charaktere kriegen ihr Fett weg, wenn das Tierchen sich zu schreiben bewegt.

    Na, was meint ihr?!
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 24

    Re: Unsere Profilseite

    Beitrag  Juu am Do 26 Jan 2012, 05:01

    Ich bin dafür

    *Keule wegleg*

    Die Idee ist gut und Flo müsste alle Mitglieder fast genauso gut kennen wie ich Very Happy

    Wenn nicht sogar noch besser Razz

    Super, dass du dich als Designer zur Verfügung stellst^^

    Weitere Ideen Ladies! ^^
    avatar
    katha

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 26

    Re: Unsere Profilseite

    Beitrag  katha am Do 26 Jan 2012, 07:36

    Jaa zuerst mal, welcome back Juu... Very Happy
    also was ich cool fände, so ne art tipp des tages/der woche
    also jede woche oder jeden tag stellen wir eine story/einen autor vor, die/der wirklich toll zu lesen ist und empfohlen werden kann.
    oder halt so was in der art.
    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 23
    Ort : Wassenberg

    Re: Unsere Profilseite

    Beitrag  Tascha♥ am Do 26 Jan 2012, 10:49

    @Katha: Den Lesetipp gibt es auch bei FF.de, aber wäre hier sicherlich sinvoller, weil da viele Stories angeboten werden, die nicht sonderlich toll sind, von 26 waren nur 2 dabei dir mir etwas zusagten Sad das war traurig.
    Hier würden wirklich gute Stories als Tipp kommen!

    Was vlt. Auch lustig wäre, wäre ein RPG Thread, wo wir Rollenspiele spielen können, falls uns langweilig ist und keine neuen Diskussionen oder Themen besprochen werden müssen!
    Einfach just 4 fun, was nicht wirklich total aktiv sein muss, wo alle jeden Tag online sind!

    Was auch gut wäre, wenn man den Kalender bearbeitet, ich kann immer noch keine Erinnerungen oder Notizen anbringen und das ist, für die cB dies nicht können doof :/

    Vlt. würde ich auch den Forum Hintergrund auffrischen ^.~
    Wenn es denn im Kopf schweben würde

    http://fsa.zedge.net/content/5/0/7/8/1-3935166-5078-t.jpg

    so was an die Seiten oder

    https://redcdn.net/ihimizer/img408/9679/wallpaperh.png

    das wäre mein Favo
    http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/201108/thus/1314085979_470x353_vector-butterfly-iphone-5-wallpaper.jpg
    avatar
    Modepüppchen

    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Re: Unsere Profilseite

    Beitrag  Modepüppchen am Sa 28 Jan 2012, 00:09

    Also dass die Profilseite erneuert wird, find ich klasse, zumal es sowieso schon einmal Gesprächtsthema war. Um Flo etwas zu entlasten, könnt ihr mir das Geschriebene fürs Profil schicken und ich layoute dann (;
    avatar
    The Wolverine

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 34
    Ort : Fischbrötchen city

    Re: Unsere Profilseite

    Beitrag  The Wolverine am Fr 09 März 2012, 03:24

    So, die Muse hat mich wieder geküsst! (zumindest auf Skype...)
    Hier mein erster Entwurf zu unserer neuen Profilseite. Muss gestehen, dass ich doch nicht über jede so viel sagen kann, wie zu meinen "mates" hier. Aber dafür ist das Forum ja da. Macht euch Gedanken, was euch zu den Leuten oder zu euch selbst einfällt! Andere Punkte können wir wir dann noch anhängen, aber das wäre das Kernstück.


    Benvenuto, recepção, tervetullut, hoan nghênh, welcome to our show und herzlich willkommen auf unserem Profil!
    Und ihr seid hier richtig! Zumindest, wenn ihr die Autorenvereinigung „crazy butterfly“ sucht.
    Ihr seid euch nicht sicher? Hm...
    Vielleicht sollten wir erstmal erklären, wer wir sind...
    Nun gut.
    Bei uns handelt es sich um einige junge Autoren, die sich zusammen getan haben, um gemeinsam Storys zu schreiben. Richtig gelesen: alle unseren Storys stammen aus den Köpfen oder Federn mehrerer Schreiber. Der Vorteil liegt natürlich darin, dass so gute Ideen perfektioniert werden. Zudem wird unerfahrenen Autoren durch die alten Hasen, äh Schmetterlinge geholfen.
    Dennoch gibt es keine Hierarchie. Jeder ist gleich viel Wert und wir gehen sehr locker miteinander um. Und das schon seit über einem Jahr! Viele Storys sind seitdem entstanden und unsere Fans sind begeistert –alle beide!
    Vorwiegend sind wir im Anime-Genre (Digimon & Naruto) zu finden, wo wir uns auch schon teilweise vorher untereinander kannten. So entstehen Storys in diesen Bereichen, doch wir wollen uns erweitern!
    Also lest ruhig unsere Storys oder schickt eine Bewerbung an unsere Anführerin, falls ihr einsteigen wollt! Wir stehen euch auch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung!

    Wer wir im Einzelnen sind? Nun ja, da hätte wir:


    „El Presidente“ Juu: unsere furchtlose Anführerin, die das ganze Projekt in die Wege geleitet hat. Eifrig, lieb und nett, wie sie nun mal ist, führt sie uns zu immer neuen und immer besseren Geschichten! –wenn sie nicht gerade fleißig für gute Noten lernt oder Taichi Yagami ansabbert.

    Flo, der Vielfraß: Zyniker und rechte Hand der Organisation. Vor ihm sind weder MMFF-Teilnehmer noch all-you-can-eat-Buffets sicher. Durch seine Erfahrung und Ideen dennoch wichtiges Mitglied.

    Unser Sonnenscheinchen Katha: fleißige Beantworterin der Reviews, scheut sie auch nicht vor der Teilnahme an größeren Projekten zurück. Freundlich und gewissenhaft geht sie diesen Aufgaben nach.

    Tina, die Schildkröte auf High Heels: kam wahrscheinlich schon mit wasserstoffblond gefärbten Haaren auf die Welt. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Madam hat ein helles Köpfchen und gibt den Storys den letzten Schliff in dem sie layoutet.

    Trang-chan: klein und niedlich ist auch sie eifrig bei einigen Stroys am Start.

    Hina, das verpeilte Wesen: sobald sie sonnenklare Dinge mindestens dreimal hinterfragt hat, macht sie sich mit einer Leidenschaft ans Schreiben, die ihresgleichen sucht! Mit der Beharrlichkeit eines Jack Sparrows meistert sie alle widrigen Umstände und ist mit größtem Eifer bei fast allem dabei.

    Pinto, die Chuck Norris-Meisterin: von frech bis niedlich beherrscht sie alle Kampf und Schreibstile. Treue Seele und an (fast) jedem Blödsinn interessiert, macht es immer sehr viel Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten.

    Kätzchen Julia: verschmust und kuschelig, kann sie aber auch die Krallen ausfahren, wenn man sie nervt.

    Miss Jenny: so divenhaft ihr Alter Ego ist, so cool ist sie irl! Nur bei koreanischen Boygroups wird auch sie zur fleischgewordenen Hysterie. Stress und Schule zum Trotz, versucht sie zudem immer wieder erfolgreich bei den Storys mitzumischen.

    Die (mehr oder weniger) unschuldige Mareike: man sollte sich nicht von ihrem Nickname täuschen lassen. Das Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren! (wahrscheinlich hört sie deswegen so schlecht...)

    Jessie, die princess of sarcsasm: bringt ihre gesamte Leidenschaft in die Gruppe mit ein! Und das in drei Fremdsprachen: Zynisch, sarkastisch und Ironisch.

    Hana, der Biber: dieser possierliche Nager lebt oft in Symbiose mit einer Schildkröte und bildet deren non-vegetarischen Gegenpart. Sehr aktiv und fleißig ist er ein gern gesehener Gast bei gemischten Projekten. Es gibt aber auch ein böses Gerücht, das besagt, der Biber sei ein Weibchen...

    So weit zu uns. Und wer bist du?
    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 23
    Ort : Wassenberg

    Re: Unsere Profilseite

    Beitrag  Tascha♥ am Fr 09 März 2012, 09:40

    Hey Flow
    das klingt ja richtig cool!
    Ich musste bei vielen Beschreibungen nicken und lachen.
    Ich bin verpeillt aha? Das stimmt aber genau, da kennst du mich schon gut.
    Jack Sparrow? Lol, ich bin ein weibliches Captain Jack Sparrow Very Happy
    Das freut mich sehr, weil ich Jack echt mag als Charakter!
    Der Text ist genial, und ich hoffe er wird von Juu-chan aktzeptiert
    avatar
    Modepüppchen

    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Re: Unsere Profilseite

    Beitrag  Modepüppchen am Fr 16 März 2012, 07:51

    Ich kann Tascha nur zustimmen. Die Seite ist echt kreativ geworden^^

    Nur eines müssten wir vielleicht noch hinquetschen ^.^ Nämlich den Link zu unserem Forum, oder erhalten sie den dann doch erst, wenn sie beitreten? Wink
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 24

    Re: Unsere Profilseite

    Beitrag  Juu am Fr 16 März 2012, 22:27

    Den erhalten sie erst, wenn sie dabei sind Smile


    Gesponserte Inhalte

    Re: Unsere Profilseite

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 01:05