Crazy Butterfly

Mit den Flügeln im Wind


    CB sucht den Superautor

    Teilen
    avatar
    The Wolverine

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 34
    Ort : Fischbrötchen city

    CB sucht den Superautor

    Beitrag  The Wolverine am Do 26 Jan 2012, 01:07

    Hi Mädels!

    Juu-Senpai und ihr neuer Assistent haben Heute Mittag mal ein paar Dinge zu unsren Mitgliedern besprochen.
    Wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir drei recht inaktive User rauswerfen und dafür uns auf FF.de neue Unterstützung suchen.
    Zweck diesen Unterfangens setzen wir einen Schreibwettbewerb für neue Kandidaten an. Um dem Ganzen einen besonderen Ansporn zu geben, bekommt der Sieger (oder die Siegerin) nicht nur einen Platz in unserem Team, sondern auch eine kleine Sachprämie. Juu spendet ein paar Mangas, ich zwei oder drei alte PS3 Spiele.
    Gibt es bei euch noch Zeug, dass wir als Köder benutzen dürfen? Also zumindest die Plätze 1-3 sollten doch belohnt werden.

    Meldet euch hier, wenn ihr was habt!
    avatar
    Juu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 24

    Re: CB sucht den Superautor

    Beitrag  Juu am Do 26 Jan 2012, 04:27

    Oder habt ihr vielleicht auch andere reizvolle Ideen für die Bewerber?
    Zum Beispiel Reviews zu deren Storys Smile

    Seid kreativ! ^^
    avatar
    Tascha♥

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 09.09.11
    Alter : 23
    Ort : Wassenberg

    Re: CB sucht den Superautor

    Beitrag  Tascha♥ am Do 26 Jan 2012, 10:40

    Hmm... laso Materielles habe ich leider nicht beizusteuern.
    Aber vielleicht helfen meine kleinen Ideen!
    Man könnte vorschlagen, das man etwas Werbung für ihre Stories macht.
    Oder eben wie Juu-chan schon sagte, Kommis.

    Vlt. Auch was anderes, z.B. .... ähm..... einen Platz in irgendeiner MMFF? oder so?
    avatar
    Modepüppchen

    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 25

    Re: CB sucht den Superautor

    Beitrag  Modepüppchen am Sa 28 Jan 2012, 00:19

    Materielles zu spenden wird wohl etwas schwer werden, oder? Weil der Gewinner ja seine Adresse angeben muss und wer tut das schon gern im Internet? Wink Und die Gewinner kennen uns ja nicht mal, das heißt sie würden Fremde die Adresse anvertrauen. Aber vielleicht klappt es ja, ist nur meine Meinung.

    Zu anderen 'Preisen' überleg ich auch mal noch, vielleicht fällt mir da noch was ein, was man über ff.de hinkriegen könnte (:


    Gesponserte Inhalte

    Re: CB sucht den Superautor

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 01:56